Das traditionelle natürliche Heilmittel


für das tägliche Wohlbefinden und bei akuten Beschwerden

Bereits im Jahr 1923 erkannte der Gründer der Firma Galactopharm, erstmals die natürliche Heilkraft der Sauermilchmolkenkonzentrate bei viralen und bakteriell verursachten Infektionserkrankungen, wenn man diese nach einem von ihm patentierten, weltweit einzigartigen Herstellungsprozess gewann. Der tief braungefärbten Flüssigkeit mit einem hohen Gehalt an rechtsdrehender Milchsäure gab er den Namen - Molkur.

Die therapeutische Qualität von Molkur beruht u. a. auf der biologischen Wertigkeit der Inhaltsstoffe des Sauermilchmolken-
konzentrates wie Vitamine der B-Reihe, Mineralstoffen, Biokatalysatoren, Spurenelementen, sowie Stoffwechselprodukte der Milchsäurebakterien wie rechtsdrehender L (+) Milchsäure.

Der natürliche und einzigartige Herstellungsprozess wurde über die Jahrzehnte behutsam modifiziert und stetig dem neuesten Stand der

Technik angepasst. Im natürlichen Verbund mit der Sauermolke und rechtsdrehender L (+) Milchsäure entsteht eine Spezialität nach Originalrezeptur von Apotheker Dr. rer. nat. Sanders, deren Zusammensetzung weltweit einzigartig ist und Molkur zu einem wertvollen und bei Verwendern über Jahrzehnte sehr geschätzten Kurmittel macht.